Finden Sie schnell stirnrad getriebemotor für Ihr Unternehmen: 351 Ergebnisse

Schneckengetriebemotor SN18H

Schneckengetriebemotor SN18H

Einstufiger Getriebemotor mit Hohlwelle Getriebetyp: SN18H Motortyp: Drehstrom, Gleichstrom und Gleichstrom-Permanentmagnet Montage Art: Getriebe-Fuß / Flansch Ausgangswelle: Hohlwelle Zusätzliche Daten: - Motor und Getriebe in Kugellagerung - Schnecken gehärtet und geschliffen - Schneckenräder aus Sonderbronze Für weitere Informationen siehe Produkt-Detailseite. SN 18 H
Schneckengetriebemotor SN13H

Schneckengetriebemotor SN13H

Zweistufiger Getriebemotor mit Hohlwelle Getriebebetyp: SN13H Motortyp: Drehstrom und Gleichstrom Montage Art: Getriebe-Fuß Ausgangswelle: Hohlwelle Zusätzliche Daten: - Motor und Getriebe in Kugellagerung - Schnecken gehärtet und geschliffen - Schneckenräder aus Sonderbronze Für weitere Informationen siehe Produkt-Detailseite. SN 13 H
Schneckengetriebemotor SN10SH

Schneckengetriebemotor SN10SH

Einstufiger Getriebemotor mit Ausgangswelle Getriebebetyp: SN10SH Motortyp: Drehstrom, und Gleichstrom Montage Art: Getriebe-Fuß Ausgangswelle: Vollwelle Zusätzliche Daten: - Motor und Getriebe in Kugellagerung - Schnecken gehärtet und geschliffen - Schneckenräder aus Sonderbronze Für weitere Informationen siehe Produkt-Detailseite. SN 10 SH
Schneckengetriebemotor SN12X

Schneckengetriebemotor SN12X

Zweistufiger Getriebemotor mit Ausgangswelle Getriebebetyp: SN12X Motortyp: Drehstrom und Gleichstrom Montage Art: Getriebe-Fuß Ausgangswelle: Vollwelle Zusätzliche Daten: - Motor und Getriebe in Kugellagerung - Schnecken gehärtet und geschliffen - Schneckenräder aus Sonderbronze Für weitere Informationen siehe Produkt-Detailseite. SN 12 X
Maleki-BV 310 – Standard-Bodenausgleichsmasse

Maleki-BV 310 – Standard-Bodenausgleichsmasse

Leicht zu verarbeitende, selbstverlaufende Bodenbeschichtung der Festigkeitsklasse C35-F7-A22 gemäß DIN EN 13813. Erhärtet spannungsarm in einer Schichtstärke von 2 – 50 mm. Produkteigenschaften: • Eco-Binder Technologie: Maleki-BV 310 basiert auf umweltfreundlicher Eco-Binder Technologie. • Mineralisch und sehr emissionsarm (EMICODE EC 1PLUS) für eine nachhaltige Anwendung. • Schnell erhärtend und spannungsarm • Hohe Fließfähigkeit: Einfache Anwendung, sowohl per Hand als auch maschinell. Anwendungsbereiche: • Vielseitige Anwendungen: Im Innen- und Außenbereich einsetzbar zur Glättung von rauen, unebenen Beton- und Estrichflächen. • Für die Erstellung einfacher Nutzschichten: Ideal für leichte bis mittlere Belastungen. • Früh begehbar und belegreif: Reduziert Ausfallzeiten und beschleunigt die weitere Bearbeitung der jeweiligen Flächen. • Empfohlene Schichtstärken: 2 – 50 mm: Variabel anwendbar, wobei bei flächiger Verarbeitung eine Schichtstärke von 3–5 mm empfohlen wird. Verpackunsgeinheit: • 25 kg Papiersack • 1050 kg pro Palette • Artikel-Nummer: 1412 Maleki-BV 310 ist ideal für Flächen, auf denen eine kostengünstige Lösung gefragt ist. Sowohl als Ausgleichsschicht als auch als Endbeschichtung für geringere Belastung geeignet.
Drucklufttrockner AC MP 4

Drucklufttrockner AC MP 4

Warum Sie trockene Druckluft brauchen? Nach der Verdichtung der Luft im Kompressor kühlt die Luft ab, dabei kondensiert Wasserdampf aus. Dieses Wasser muss aus dem Druckluftsystem entfernt werden, um Schäden oder Betriebsstörungen vorzubeugen. Mit dem Kondensat werden ebenfalls Öl und Schmutzpartikel mit ausgeschieden. Grundsätzliche Verunreinigungen der Druckluft: • Dampf: gasförmiger Aggregataustausch von Wasser und Öl • Aerosole: kleine zerstäubte Flüssigkeitströpfchen aus Wasser und Öl • Feststoffe: Staub, Sand, Korrosions- und Verschleißpartikel • Flüssigkeit: Wasser und Öl • Kondensat: besteht aus ca. 99 % Wasser und 1 % Verunreinigungen (ölhaltig bei ölgeschmierten Kompressoren, schmutzhaltig durch Korrosionspartikel, Schadstoffe angereichert aus der angesaugten und verdichteten Umgebungsluft. Technische Details • Gehäuse verzinkt und pulverbeschichtet • Mikroprozessorsteuerung mit digitaler Anzeige des Drucktaupunktes • Testfunktion des Kondensatabscheiders • Wärmetauscher aus Kupfer-Aluminium für schnellstmögliche Wärmeableitung • Ökologische Kältemittel R 134a und R407c • Kältespeicher für konstanten Taupunkt von 3°C und entsprechender Energiekosteneinsparung bei Teillastbetrieb • Elektrischer Anschluss 230 V 50 H Durchsatz (l/min.) bei 3°C Drucktemperatur: 600 Max. Betriebsdruck (bar): 16 Spannung (Volt/kW): 230/0,3 Anschluss: 3/4" Maße BxTxH (cm): 43x43x43
GN 822.1 Miniraster, Rastmechanik offen, mit rotem

GN 822.1 Miniraster, Rastmechanik offen, mit rotem

Miniraster GN 822.1 zeichnen sich durch kleinste Baumaße aus. Sie sind konzipiert zur Befestigung in dünnen Wandungen. Bei der Form C kann der Knopf nach dem Einziehen des Raststiftes um 90° gedreht werden, wodurch er mittels Rastsperre in "eingezogener" Position gehalten wird. EAN: 4045525112544 Artikelnummer: 822.1-7-C-NI-RT Bolzendurchmesser D1: 7 ROHS: Ja
Vespa GTS 300 Super Notte (2020)

Vespa GTS 300 Super Notte (2020)

Zylinderzahl: 1 Taktung: 4-Takt Ventile pro Zylinder: 4 Kühlung: flüssig Hubraum: 278 ccm Bohrung: 75 mm Hub: 63 mm Leistung: 23,8 PS U/min bei Leistung: 8250 U/min Drehmoment: 26 Nm U/min bei Drehmoment: 5250 U/min Gemischaufbereitung: Einspritzung Starter: Elektro Kupplung: Fliehkraft Getriebe: Automatik Chassis Rahmen: Stahl Fahrwerk vorne Aufhängung: Federbein Fahrwerk hinten Aufhängung: Triebsatzschwinge Federbein: Stereo-Federbeine Einstellmöglichkeit: Federvorspannung Bremsen vorne Bauart: Einzelscheibe Durchmesser: 220 mm Betätigung: hydraulisch Bremsen hinten Bauart: Scheibe Durchmesser: 220 mm Fahrassistenzsysteme Assistenzsysteme: ABS, Antischlupfregelung Daten und Abmessungen Reifenbreite vorne: 120 mm Reifenhöhe vorne: 70 % Reifendurchmesser vorne: 12 Zoll Reifenbreite hinten: 130 mm Reifenhöhe hinten: 70 % Reifendurchmesser hinten: 12 Zoll Länge: 1950 mm Breite: 755 mm Höhe: 1170 mm Radstand: 1375 mm Sitzhöhe von: 790 mm Gewicht fahrbereit (mit ABS): 160 kg Tankinhalt: 7 l Höchstgeschwindigkeit: 118 km/h Führerscheinklassen: A2
GN 717 Rastbolzen, Stahl, mit Knopf, mit und ohne

GN 717 Rastbolzen, Stahl, mit Knopf, mit und ohne

Rastbolzen GN 717 zeichnen sich durch kleine Baumaße aus. Die Unempfindlichkeit gegenüber Fluchtungs- und Positionsfehler der Rastbohrungen machen diese Rastbolzen universell einsetzbar. Die Form C / CK mit Rastsperre wird dann genutzt, wenn der Raststift zeitweise nicht vorstehen soll. Bei der Montage sollten die in der Tabelle angegeben max. Anzugsmomente beim Anziehen der Kontermutter nicht überschritten werden. EAN: 4045525930452 Artikelnummer: 717-10-M16X1,5-CK-ST Aufnahmegewinde D2: M 16 x 1,5 Bolzendurchmesser D1: 10
GN 113.3 Edelstahl-Kugelsperrbolzen mit Griffmulde

GN 113.3 Edelstahl-Kugelsperrbolzen mit Griffmulde

Edelstahl-Kugelsperrbolzen GN 113.3 werden zum schnellen Fixieren, Verbinden und Sichern verschiedener Bauelemente eingesetzt. Eine typische Anwendung sind Lagerbolzen, die häufig montiert und wieder demontiert werden müssen. Durch das Drücken des gefederten Druckbolzens werden die beiden Kugeln entriegelt und beim Loslassen wieder verriegelt. Kugelsperrbolzen GN 113.3 zeichnen sich durch eine kompakte, preisgünstige Bauweise aus. Die Öse wird unmontiert mitgeliefert. Im technischen Anhang sind die Belastbarkeiten für die zweischnittige Scherfestigkeit (Bruchkraft) angegeben. EAN: 4045525487581 Artikelnummer: 113.3-25-90 Bolzendurchmesser D1: 25 ROHS: Ja Spannlänge L1: 90
GN 113.4 Edelstahl-Kugelsperrbolzen mit Griffmulde

GN 113.4 Edelstahl-Kugelsperrbolzen mit Griffmulde

Edelstahl-Kugelsperrbolzen GN 113.4 werden zum schnellen Fixieren, Verbinden und Sichern von Einzelteilen oder Werkstücken eingesetzt. Eine typische Anwendung sind Lagerbolzen, die häufig montiert und wieder demontiert werden müssen. Durch das Drücken des gefederten Druckbolzens werden die beiden Kugeln entriegelt und beim Loslassen wieder verriegelt. Kugelsperrbolzen 113.4 zeichnen sich durch eine kompakte, preisgünstige Bauweise aus. Die Öse wird unmontiert mitgeliefert. Kugelsperrbolzen GN 113.4 sind extrem belastbar. Der Bolzen ist aus hochfestem, gehärtetem und verschleißfestem Werkstoff. Im technischen Anhang sind die Belastbarkeiten für die zweischnittige Scherfestigkeit (Bruchkraft) angegeben. EAN: 4045525488175 Artikelnummer: 113.4-25-90 Bolzendurchmesser D1: 25 ROHS: Ja Spannlänge L1: 90
GN 314 Steckbolzen, mit L-Griff, abschließbar, Ede

GN 314 Steckbolzen, mit L-Griff, abschließbar, Ede

Abschließbare Edelstahl-Steckbolzen GN 314 mit L-Griff werden zum schnellen, werkzeuglosen Fixieren, Verbinden und Sichern verschiedener Bauelemente eingesetzt. Eine 180°-Schlüsseldrehung bewegt den Sperrstift am vorderen Bolzenende, der so für die axiale Sicherung des eingesteckten Bolzens sorgt. Ein unautorisiertes Entfernen ist nach dem Abschließen nicht mehr möglich. Der Schlüssel lässt sich in beiden Endstellungen abziehen. Im technischen Anhang sind die Belastbarkeiten für die zweischnittige Scherfestigkeit (Bruchkraft) angegeben. EAN: 4045525601208 Artikelnummer: 314-20-120-L-SC-NI D1: 20 Kennzeichen: SC, Betätigung mit Schlüssel (Schloss einheitlich) L1: 120 ROHS: Ja
GN 817.6 Edelstahl-Rastbolzen, mit Sensor zur Posi

GN 817.6 Edelstahl-Rastbolzen, mit Sensor zur Posi

Edelstahl-Rastbolzen GN 817.6 mit Sensor zur Positionsabfrage ermöglichen es, den Raststiftzustand elektronisch abzufragen. Dazu ist am Raststift des Rastbolzens ein Magnet integriert, der den Sensor beim Einrasten nach ca. 2/3 des Rastwegs l1 schaltet. Die Sensorelektronik liefert dann am Ausgang ein High-Signal, z. B. an eine Maschinensteuerung, und zeigt diesen Schaltzustand zusätzlich über eine LED am Sensor an. Um Störungen zu vermeiden sollten keine fremden Magnetfelder auf den Rastbolzen einwirken. Die Edelstahl-Rastbolzen GN 817.6 werden mit lose beigelegtem Sensor, Sensorclip, Inbusschlüssel und einer Sechskantmutter geliefert. EAN: 4045525562509 Artikelnummer: 817.6-16-20-EC-S-0,5 Anschlussart: S, Stecker Kabellänge L5: 0.5 L1: 20 ROHS: Ja Raststiftdurchmesser D1: 16
Vespa Sprint 50 Racing Sixties (2020)

Vespa Sprint 50 Racing Sixties (2020)

Zylinderzahl: 1 Taktung: 4-Takt Ventile pro Zylinder: 3 Kühlung: Luft Hubraum: 50 ccm Bohrung: 39 mm Hub: 41,8 mm Leistung: 3,2 PS U/min bei Leistung: 7500 U/min Drehmoment: 3 Nm U/min bei Drehmoment: 7500 U/min Verdichtung: 12 Gemischaufbereitung: Einspritzung Starter: Elektro Kupplung: Fliehkraft Getriebe: Automatik Chassis Rahmen: Stahl Fahrwerk vorne Aufhängung: Federbein Fahrwerk hinten Aufhängung: Triebsatzschwinge Federbein: Monofederbein Bremsen vorne Bauart: Einzelscheibe Durchmesser: 200 mm Betätigung: hydraulisch Bremsen hinten Bauart: Trommel Durchmesser: 140 mm Daten und Abmessungen Reifenbreite vorne: 110 mm Reifenhöhe vorne: 70 % Reifendurchmesser vorne: 12 Zoll Reifenbreite hinten: 120 mm Reifenhöhe hinten: 70 % Reifendurchmesser hinten: 12 Zoll Länge: 1870 mm Breite: 735 mm Höhe: 1170 mm Radstand: 1330 mm Sitzhöhe von: 790 mm Gewicht fahrbereit: 115 kg Tankinhalt: 8 l Höchstgeschwindigkeit: 45 km/h Führerscheinklassen: AM
GN 113.7 Edelstahl-Kugelsperrbolzen mit T-Griff, B

GN 113.7 Edelstahl-Kugelsperrbolzen mit T-Griff, B

Edelstahl-Kugelsperrbolzen GN 113.7 werden zum schnellen Fixieren, Verbinden und Sichern verschiedener Bauelemente eingesetzt. Eine typische Anwendung sind Lagerbolzen, die häufig montiert und wieder demontiert werden müssen. Durch das Drücken des gefederten Druckbolzens werden die beiden Kugeln entriegelt und beim Loslassen wieder verriegelt. Im technischen Anhang sind die Belastbarkeiten für die zweischnittige Scherfestigkeit (Bruchkraft) angegeben. EAN: 4045525577817 Artikelnummer: 113.7-25-90 Bolzendurchmesser D1: 25 ROHS: Ja Spannlänge L1: 90
GN 113.8 Edelstahl-Kugelsperrbolzen mit T-Griff, B

GN 113.8 Edelstahl-Kugelsperrbolzen mit T-Griff, B

Edelstahl-Kugelsperrbolzen GN 113.8 werden zum schnellen Fixieren, Verbinden und Sichern verschiedener Bauelemente eingesetzt. Eine typische Anwendung sind Lagerbolzen, die häufig montiert und wieder demontiert werden müssen. Durch das Drücken des gefederten Druckbolzens werden die beiden Kugeln entriegelt und beim Loslassen wieder verriegelt. Edelstahl-Kugelsperrbolzen GN 113.8 sind extrem belastbar, der Bolzen ist aus hochfestem, gehärtetem und verschleißfestem Werkstoff. Im technischen Anhang sind die Belastbarkeiten für die zweischnittige Scherfestigkeit (Bruchkraft) angegeben. EAN: 4045525578647 Artikelnummer: 113.8-25-90 Bolzendurchmesser D1: 25 ROHS: Ja Spannlänge L1: 90
Aprilia RS4 50 (2020)

Aprilia RS4 50 (2020)

Zylinderzahl: 1 Taktung: 2-Takt Kühlung: flüssig Hubraum: 50 ccm Bohrung: 39,9 mm Hub: 40 mm Leistung: 2,7 PS U/min bei Leistung: 5250 U/min Drehmoment: 3,5 Nm U/min bei Drehmoment: 5500 U/min Starter: Elektro Kupplung: Mehrscheiben im Ölbad Antrieb: Kette Ganganzahl: 6 Fahrwerk vorne Aufhängung: Telegabel Upside-Down Fahrwerk hinten Federbein: Monofederbein Bremsen vorne Kolben: Vierkolben Technologie: radial Bremsen hinten Bauart: Scheibe Kolben: Einkolben Daten und Abmessungen Reifenbreite vorne: 100 mm Reifenhöhe vorne: 80 % Reifendurchmesser vorne: 17 Zoll Reifenbreite hinten: 130 mm Reifenhöhe hinten: 70 % Reifendurchmesser hinten: 17 Zoll Länge: 1968 mm Breite: 760 mm Radstand: 1353 mm Sitzhöhe von: 810 mm Gewicht trocken: 122 kg Gewicht fahrbereit: 132 kg Tankinhalt: 14 l Höchstgeschwindigkeit: 45 km/h Führerscheinklassen: AM
GN 608.6 Rastbolzen, mit Rastsperre, Raststift Ede

GN 608.6 Rastbolzen, mit Rastsperre, Raststift Ede

Rastbolzen mit Rastsperre GN 608.6 werden eingesetzt, wenn der Raststift zeitweise nicht vorstehen soll. Hierzu wird der Knopf nach dem Einziehen des Stiftes um 90° gedreht. Durch eine Rastkerbe wird der Knopf in dieser Position gehalten. Die Rastbolzen GN 608.6 zeichnen sich durch eine kleine Bauhöhe aus. Die Sperre ist in den Knopf integriert, dadurch ist immer eine einwandfreie Funktion gewährleistet. EAN: 4045525309326 Artikelnummer: 608.6-8-8 Bolzendurchmesser D1: 8 Länge L1: 8
Flaschendruckminderer DIN-Control, 200 Bar, 1-Stufig

Flaschendruckminderer DIN-Control, 200 Bar, 1-Stufig

Der gekapselte Ventilsitz im Regeleinsatz gewährleistet ein Höchstmaß an Sicherheit und Funktionalität. Eine Sintermetallscheibe mit mikroskopisch kleinen Filterporen verhindert sicher das Eindringen von Schmutzpartikeln oder Materialabrieb. Das ungewollte Entweichen von Gas wird auf diese Weise sicher verhindert. Sämtliche beweglichen Teile im Arbeitsdruckbereich sind zusätzlich geschützt. - Qualitätsmanometer nach DIN EN 562 - Leichtgängiges Absperrventil mit O-Ring-Abdichtung - Sehr gutes Regelverhalten, Durchfluss größer 30m³/h - Beschichtete Gehäuseoberfläche, widerstandsfähig gegen Umwelteinflüsse Schlauchtülle: 6-8mm Arbeitsdruck: 0-30 Liter/ Minute
Flaschendruckminderer DIN-Control, 200 Bar, 1-Stufig

Flaschendruckminderer DIN-Control, 200 Bar, 1-Stufig

Der gekapselte Ventilsitz im Regeleinsatz gewährleistet ein Höchstmaß an Sicherheit und Funktionalität. Eine Sintermetallscheibe mit mikroskopisch kleinen Filterporen verhindert sicher das Eindringen von Schmutzpartikeln oder Materialabrieb. Das ungewollte Entweichen von Gas wird auf diese Weise sicher verhindert. Sämtliche beweglichen Teile im Arbeitsdruckbereich sind zusätzlich geschützt. - Qualitätsmanometer nach DIN EN 562 - Leichtgängiges Absperrventil mit O-Ring-Abdichtung - Sehr gutes Regelverhalten, Durchfluss größer 30m³/h - Beschichtete Gehäuseoberfläche, widerstandsfähig gegen Umwelteinflüsse Schlauchtülle: 6-8mm Arbeitsdruck: 10/16 bar
Aprilia Tuono V4 1100 RR (2020)

Aprilia Tuono V4 1100 RR (2020)

Motorbauart: V Zylinderzahl: 4 Taktung: 4-Takt Ventilsteuerung: DOHC Kühlung: flüssig Hubraum: 1077 ccm Bohrung: 81 mm Hub: 52,3 mm Leistung: 175 PS U/min bei Leistung: 11000 U/min Drehmoment: 120 Nm U/min bei Drehmoment: 9000 U/min Starter: Elektro Kupplung: Mehrscheiben im Ölbad, Antihopping Antrieb: Kette Ganganzahl: 6 Chassis Rahmen: Aluminium Fahrwerk vorne Aufhängung: Telegabel Upside-Down Marke: Sachs Fahrwerk hinten Federbein: Monofederbein Marke: Sachs Bremsen vorne Bauart: Doppelscheibe Kolben: Vierkolben Technologie: radial Marke: Brembo Bremsen hinten Bauart: Scheibe Kolben: Zweikolben Daten und Abmessungen Reifenbreite vorne: 120 mm Reifenhöhe vorne: 70 % Reifendurchmesser vorne: 17 Zoll Reifenbreite hinten: 190 mm Reifenhöhe hinten: 55 % Reifendurchmesser hinten: 17 Zoll Länge: 2065 mm Breite: 800 mm Radstand: 1445 mm Sitzhöhe von: 825 mm Gewicht trocken (mit ABS): 184 kg Tankinhalt: 18,5 l Führerscheinklassen: A